Hahn Gruppe

News

Auszeichnung für das Audi Verkaufsteam

Erneut wurde die Hahn Gruppe für das Jahr 2013 im Vertriebsbereich Audi Neuwagen prämiert.

Bereits zum zweiten Mal in Folge ist Frank Stotz aus der Audi Niederlassung in Göppingen als Nr. 1 der Audi Verkaufsleiter in Deutschland ausgezeichnet worden. Nico Trzaskowski aus der Audi Niederlassung in Schorndorf erreichte im selben Wettbewerb einen hervorragenden 3. Platz.

Unter den TOP75 der besten Verkäufer bei Audi in Deutschland sind Markus Brühl und Steffen Drohmann (beide Göppingen Audi), sowie Oliver Reimuth (Ludwigsburg Audi), ausgezeichnet worden.

Gerhard Dietrich, Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Audi Neuwagen, gratulierte den Preisträgeren recht herzlich und bedankte sich für das Engagement seiner Mitarbeiter.

Bild v.l.n.r.:
Gerhard Dietrich, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung, Bereich Audi Neuwagen
Nico Trzaskowski, Verkaufsleiter, Niederlassung Schorndorf Audi
Frank Stotz, Verkaufsleiter, Niederlassung Göppingen Audi
Oliver Reimuth, Verkaufsberater, Niederlassung Ludwigsburg Audi
Markus Brühl, Verkaufsberater, Niederlassung Göppingen Audi
Andreas Drohmann, Verkaufsberater, Niederlassung Göppingen Audi

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.