Hahn Gruppe

News

Hahn Family Day Tripsdrill

Am 27. Juni 2015 fand die Premiere des neuen VW Caddy und des neuen VW Multivan in einer etwas außergewöhnlichen Location statt. Dieses Mal wurde die Premiere nicht in einem unserer Autohäuser gefeiert, sondern in dem Erlebnispark Tripsdrill.

Über 2.000 Hahn-Kunden kamen am Wochenende zum Hahn Family Day. Bei bestem Sommerwetter konnten sich die Besucher von den beiden neuen Volkswagen Modellen überzeugen. Unser Team stand natürlich für eine ausführliche Beratung und aller aufgekommenen Fragen bereit. Nebenbei wurde jede Menge Spaß für Klein und Groß geboten. Unsere Kunden konnten sich nicht nur die neuen Autos anschauen, sondern auch den gesamten Tag im Freizeitpark verbringen. So wurde aus einer Premiere ein Erlebnistag für die ganze Familie. Wir möchten uns nochmals für den Besuch aller Kunden bedanken und hoffen sie hatten so einen schönen Tag wie wir.

Kraftstoffverbrauch Caddy in l/100 km kombiniert 6,0 – 4,2 / CO2-Emissionen kombiniert 146 – 109 g/km. Kraftstoffverbrauch Multivan in l/100 km kombiniert 6,7 – 6,0 / CO2-Emissionen kombiniert 175 – 155 g/km. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmut-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.