Audi A6 Präsentation in Fellbacher Zentrale

Gleich zwei Premieren wurden im März in Fellbach gefeiert: Zum einen die Premiere des neuen Audi A6, und zum anderen die Einweihung der neuen, modernen Präsentationsfläche in Fellbach, auf der zukünftig alle Arten von Veranstaltungen – von Modellvorstellungen, über Vorträge bis hin zu Feierlichkeiten – durchgeführt werden können.

Zur Premiere des neuen Audi A6 führte die bekannte Moderatorin und Rennfahrerin Christina Surer durch das Abendprogramm und präsentierte gemeinsam mit den beiden Audi Markenverantwortlichen, Gerhard Dietrich und Wilfried Honig, die Vorzüge des neuen Oberklassefahrzeugs.

Anschließend berichtete Verkaufsberater Heinrich Kruse im Interview mit Christina Surer über die technischen Neuheiten im Audi A6. Im Vordergrund stand dabei vor allem die gesteigerte Effizienz, die durch viele Veränderungen am Fahrzeug, insbesondere durch die Leichtbauweise, positiv beeinflusst wird. Die Möglichkeit, sich im neuen Audi A6 einen persönlichen WLAN Hotspot einrichten zu lassen, fand großes Interesse im Publikum. Anschließend durften sich die rund 200 geladenen Gäste, darunter auch die beiden Fußball-Profis Patrick Funk und Ermin Bicakcic vom VfB Stuttgart, mit Schokolade aus der Schokoladenmanufaktur Schell und hochprozentigen Obstbränden der Destillerie Gansloser verwöhnen lassen. Ein hervorragendes 3-Gänge-Menü der Weinstube Mack, als „Flying Buffet“ serviert, rundete den Abend ab.

Die Präsentation des neuen Audi A6 war eine gelungene Auftaktveranstaltung in den neuen Präsentationsräumen in Fellbach. Gerhard Dietrich und Wilfried Honig freuten sich über das große Interesse an dem Fahrzeug und vor allem auch über die vielen positiven Kundenreaktionen an und nach dem Abend.