Hahn Gruppe

Presse

HPZ-Hahn Sportwagen Racing Fahrzeug siegt im ersten Rennen

Das neue Fahrzeug der Hahn Gruppe, ein werksseitig für Rennen umgebauter Porsche 996 GT3 Cup im neuen HPZ-Hahn Sportwagen Racing Design, hat gleich im ersten Rennen einen grandiosen Sieg eingefahren.

Obwohl unser Fahrer, Markus Hofbauer, aus der letzten Reihe starten musste, da er nicht am Qualifying teilnehmen konnten, stach er in den ersten Runden durch das komplette Starterfeld und übernahm in der zwölften Runde die Führung, die er nicht mehr abgab. Hofbauer gewann das Rennen mit 5 Sekunden Vorsprung.

Pressekontakt

Nicole Hahn
Pressebüro

Telefon:
+49 (0) 711 5777-306

Mobil:
+49 (0) 171 6797-111

nicole.hahn@hahn-gruppe.com


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.