Hahn Gruppe

Presse

Ludwigsburger Citylauf 2011: Hahn-Team mit Spitzenbeteiligung und hervorragendem Ergebnis

Zum 13. Mal fand in diesem Jahr der Ludwigsburger Citylauf statt. Mit einer absoluten Spitzenbeteiligung ging das „Hahn Automobile-Laufteam“ als drittgrößte Mannschaft bei dem 10-km-Lauf an den Start.

Auf der herrlichen Strecke durch das Blühende Barock und durch die Ludwigsburger Innenstadt schlugen sich die Teilnehmer hervorragend. Alle Läufer sind im Ziel angekommen und wurden von den Schlachtenbummlern empfangen. Die drei schnellsten Läufer aus dem Laufteam waren Ferenc Kluth (VW Schorndorf), 42:22 min, Marco Brand (Audi Ludwigsburg), 42:58 min und Uwe Weik (Zentrale Gewährleistung Fellbach), 44:57 min. Teilnehmer und Gäste feierten anschließend noch bis in die Nacht auf dem Ludwigsburger Marktplatz.

Ein großes Dankeschön geht an Harald Specht, der den City-Lauf für das „Hahn-Team“ auch dieses Jahr wieder mit viel Engagement und Herzblut organisierte!

Pressekontakt

Nicole Hahn
Pressebüro

Telefon:
+49 (0) 711 5777-306

Mobil:
+49 (0) 171 6797-111

nicole.hahn@hahn-gruppe.com


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.