Premiere Audi A6 Limousine

Ende März erlebten die Kunden von Hahn Automobile die Premiere der neuen Audi A6 Limousine auf der neuen Messe Stuttgart.

Noch vor der offiziellen Markteinführung präsentierten der Schauspieler Wotan Wilke Möhring, sowie die beiden Moderatoren Sandra Maria Meier und Wolfgang Rother die technischen Innovationen der neuen Businesslimousine.

Für das musikalische Highlight des Abends sorgte die Sängerin Edita Abdieski. Die Gewinnerin der TV-Show „X-Factor“ präsentierte einige Titel aus Ihrem aktuellen Album. Abgerundet wurde der Abend von den kulinarischen Köstlichkeiten des österreichischen Sternekochs Mario Lohninger, dessen Kreationen für Begeisterung bei den rund 500 geladenen Gästen sorgten.