Hahn Gruppe

Presse

VW Sommerfest bei der Hahn Gruppe

Am 25. und 26. Juni hat die Hahn Gruppe zum großen VW Sommerfest eingeladen. In den neun Betrieben der Hahn Gruppe erwarteten die Gäste viele interessante Themen rund ums Auto sowie leckeres Essen und Getränke.

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen standen die beiden neuen Fahrzeuge von Volkswagen, das Golf Cabrio und der neue Tiguan. Zahlreiche Attraktionen wie Kletterwand, Bobbycar-Parcours, Motorsägenkunst, Fahrsimulator, Fahrzeugbemalen, Malteser Kinderstand, Informationsveranstaltung „Urlaub und Auto“, Hüpfburg, Kinderschminken oder auch eine Live-Dellenbeseitigung vor Ort, Fahrsimulator, Bogenschießen und die Vorführung des Park-Lenksystems wurden gemeinsam organisiert.

In allen Betrieben war reger Publikumsverkehr: Während die Kinder auf der Hüpfburg ihren Spaß hatten, ließen sich die Eltern die neuen Fahrzeuge von Volkswagen zeigen. Im neuen Betrieb der Hahn Gruppe in Ebersbach an der Fils nutzten die bisherigen und neuen Gesellschafter die Veranstaltung, um sich zum einen bei den Kunden für ihre Treue zu bedanken und zum anderen sie in der Hahn Gruppe willkommen zu heißen.

Roland Braun, gemeinsam mit Joachim Wehrle Markenverantwortlicher für Volkswagen bei der Hahn Gruppe, freut sich: „Trotz des schwierigen Termins – in den Pfingstferien und am verlängerten Fronleichnamswochenende – sind alle Attraktionen hervorragend angenommen worden. So haben die Familien viel Zeit bei uns verbracht und sich auch intensiv mit den Fahrzeugen beschäftigt.“

Joachim Wehrle ergänzt: „Nur durch den großen Einsatz unserer Mitarbeiter, kann eine Veranstaltung wie das VW Sommerfest erfolgreich durchgeführt werden. Dafür bedanken wir uns herzlich.“

Pressekontakt

Nicole Hahn
Pressebüro

Telefon:
+49 (0) 711 5777-306

Mobil:
+49 (0) 171 6797-111

nicole.hahn@hahn-gruppe.com


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.