Roberto Gomez ist Deutschlands bester Seat Serviceleiter

Fellbach/Pforzheim – Roberto Gomez von Hahn Automobile in Pforzheim ist aufgrund seines herausragenden Fachwissens als Deutschlands bester Serviceleiter der Marke Seat ausgezeichnet worden. Beim Wettbewerb „Top Seat People“ hat er die Qualifikationsrunden für sich entschieden und vertritt damit die Hahn Gruppe und Deutschland bei den Seat Service-Weltmeisterschaften im April in Barcelona.

Der Wettbewerb basiert auf theoretischem wie auch auf praktischem Wissen in den jeweiligen Berufsgruppen des Bereichs After Sales. In der Endrunde trifft Roberto Gomez – gemeinsam mit fünf weiteren deutschen Finalisten - auf eine internationale Konkurrenz.

Steffen Hahn, Geschäftsführender Gesellschafter der Hahn Gruppe: „Ich bin sehr stolz auf die herausragende Leistung von Roberto Gomez. Mit seiner großen Kompetenz und seinem Engagement für unsere Kunden ist er ein Vorbild für alle Mitarbeiter der Hahn Gruppe. Wir drücken ihm die Daumen für die Weltmeisterschaft in Barcelona.“

Zur Hahn Gruppe gehören 31 Betriebe in der Metropolregion Stuttgart mit über 1.600 Mitarbeitern, davon mehr als 250 Auszubildenden - Hahn Automobile, Hahn Automobile Böblingen und Hahn Automobile Pforzheim mit 26 Betrieben, sowie die 5 Porsche Zentren Hahn Sportwagen Filderstadt, Göppingen, Pforzheim, Reutlingen und Schwäbisch Gmünd. Die Betriebe des Hahn Firmenverbundes vertreiben Fahrzeuge der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Skoda und Seat.