Hahn Gruppe startet zertifizierten Seat Service in Weinstadt

- Hahn Gruppe eröffnet Ende dieses Jahres einen neu gebauten Ausstellungsbereich für die Marke Seat am Standort Weinstadt

- Service in Weinstadt ab sofort für alle Fahrzeuge der Marken Seat, Skoda, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge

- Steffen Hahn, Vorsitzender der Geschäftsführung und Gesellschafter der Hahn Gruppe: "Seat ist eine attraktive Marke, die überzeugt. Deshalb werden wir unser Engagement für die Marke auch in Zukunft weiter ausbauen."

Fellbach/Weinstadt - Die Hahn Gruppe betreut ab sofort auch Fahrzeuge der Marke Seat am Standort in Weinstadt. Der Betrieb an der Heerbergstraße wurde von Seat Deutschland zum zertifizierten Seat Service Partner ernannt. Damit stehen die Werkstatt- und Beratungsleistungen zukünftig auch allen Seat Kunden und Interessenten zur Verfügung - zusätzlich zu den aktuell im Service betreuten Marken Skoda, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Darüber hinaus errichtet die Hahn Gruppe derzeit einen Ausstellungsbereich für die Marke Seat, der Anfang nächsten Jahres eröffnet werden soll. Der neue Betrieb entsteht in direkter Nachbarschaft des bestehenden Skoda Standortes in Weinstadt. Damit präsentiert die Hahn Gruppe zukünftig die innovative Modellpalette der Marke Seat auf einer hochmodernen Ausstellungsfläche. Frank Brecht, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hahn Gruppe: "Seat ist eine junge dynamische Marke, die aufgrund ihrer interessanten Modellpolitik und dem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen erfolgreich ist."

Vom Kleinwagen Seat Mii bis hin zum gerade erst auf der Automesse in Genf vorgestellten SUV Seat Ateca umfasst die Modellpalette der Marke Seat sechs Baureihen und eine Vielzahl an Karosserie-Varianten.

Steffen Hahn, Vorsitzender der Geschäftsführung und Gesellschafter: "Wir sind von der Modellpalette und der Qualität von Seat absolut überzeugt, so dass wir unser Engagement für die Marke auch in Zukunft weiter ausbauen werden."

Zur Hahn Gruppe gehören 31 Betriebe in der Metropolregion Stuttgart mit über 1.600 Mitarbeitern, davon mehr als 250 Auszubildenden - Hahn Automobile, Hahn Automobile Böblingen und Hahn Automobile Pforzheim mit 26 Betrieben, sowie die 5 Porsche Zentren Hahn Sportwagen Filderstadt, Göppingen, Pforzheim, Reutlingen und Schwäbisch Gmünd. Die Betriebe des Hahn Firmenverbundes vertreiben und betreuen Fahrzeuge der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Skoda und Seat.