Standorte und Marken

Nutzfahrzeuge

Große Nachfrage auf dem CMT-Messestand von Hahn Automobile

Das Interesse an flexiblen und alltagstauglichen Freizeit-/Reisemobilen ist besonders bei jüngeren Menschen gestiegen. Herr Roland Beeh, Geschäftsführer Nutzfahrzeuge der Hahn Automobile, bestätigt: „Gerade die Einsteigermodelle Multivan FREESTYLE und California BEACH mit bis zu 7 Sitzen wurden sehr stark nachgefragt.“

Ein Grund für den wachsenden Anteil an Einsteiger-Beratungen ist unter anderem die herrschende Zinssituation. Auch jüngere Leute können sich den Traum vom eigenen Freizeitmobil erfüllen.

Neben einer großen Zahl an Interessenten durften wir auch dieses Mal wieder zahlreiche Fahrer unseres Hahn Bulli Clubs auf unserem Messestand begrüßen. Jeder Hahn Bulli Club Fahrer erhielt die exklusive Hahn Bulli Club Sonnenbrille passend zum Saisonauftakt 2017 und wurde mit der Original VW Currywurst aus unserem Grillwagen überrascht.

Sie fahren auch einen Bulli aus der T-Reihe? Egal ob California, Multivan, Caravelle oder auch Kombi.

Dann werden auch Sie jetzt Hahn Bulli Club Fahrer:

Was ist der Hahn Bulli Club und welche Vorteile haben Sie durch diese Mitgliedschaft? Alle Informationen finden Sie unter www.hahn-bulli-club.de

Erwartungen übertroffen: CMT biegt auf erfolgreiche Zielgerade ein / 235.000 Besucher und höchst zufriedene Aussteller / Interesse an Caravaning-Urlaub wächst

„Sehr positiv“ – so lautete das Fazit von Messe-Geschäftsführer Roland Bleinroth am Freitag den 20.1.17 bei der Pressekonferenz zur vorläufigen CMT-Bilanz 2017. Die Besucherzahlen der weltgrößten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit seien „von Anfang an besser“ als 2016 gewesen und lägen somit „deutlich über den ohnehin schon hohen Erwartungen“.

Caravaning: „Sehr guter Start in die Verkaufssaison“

Mit der wachsenden Beliebtheit von Nahzielen steht ein weiterer Trend unmittelbar in Zusammenhang: Das dicke Nachfrage-Plus beim Caravaning-Urlaub. Die Branche habe „ein Rekordjahr“ hinter sich, erklärte Hermann Pfaff, Präsident des Caravaning Industrie Verbandes Deutschland. Entsprechend hoch seien die Erwartungen an die CMT gewesen. „Aussteller und Händler berichten von hohem Interesse, wir sind sehr zufrieden. Wir betrachten die CMT 2017 als sehr guten Start in die Verkaufssaison.“


Impressionen der CMT 2017

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.