Hahn Pop-Up-Store Breuningerland

NEU IN SINDELFINGEN: DIE CUPRA POP-UP-GARAGE

Innenasicht CUPRA Garage Breuningerland Sindelfingen

NEU IN SINDELFINGEN: DIE CUPRA POP-UP-GARAGE

CUPRA POP-UP-GARAGE im Breuningerland Sindelfingen

Wir freuen uns Sie wiederzusehen! Unsere CUPRA POP-UP GARAGE hat wieder geöffnet. Ein im Voraus gebuchter Termin und ein negativer Testnachweis sind nicht mehr notwendig.


Sichern Sie sich einen 500 € Breuninger Gutschein


Die ersten 25 Personen, die bei uns einen Fahrzeugkauf abschließen, können sich nicht nur über einen erstklassigen CUPRA freuen, sondern dürfen ebenfalls einen 500 € Breuninger Gutschein mit nach Hause nehmen.

 

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Sa: 10 – 20 Uhr

 

Die Hahn Gruppe hat den Pop-Up-Store im Breuningerland Sindelfingen für drei Jahre angemietet und präsentiert dort wechselnde Marken. Die vergangenen acht Monate konnte die Marke Porsche mehr als 15.000 Interessenten begeistern, die über die Zeit hinweg den PORSCHE NOW Store besuchten.

Nun ist es Zeit für ein neues Abendteuer, das durch einen Markenwechsel eingeleitet wird. Bis Ende 2021 wird die Sportmarke CUPRA im Hahn Pop-Up-Store vertreten sein. CUPRA glänzt durch sportlich-elegante Fahrzeuge, die sich durch ihre Individualität und Dynamik auszeichnen. Unter den vier Modellen des spanischen Herstellers befindet sich mit dem CUPRA Formentor schon jetzt ein echter Star, der im Finale des „Car oft the Year 2021“-Preises steht.
Sowohl das Crossover-SUV als auch der sportliche CUPRA Ateca, werden auf der Fläche von 170 qm in der CUPRA Pop-Up-Garage ausgestellt sein. Im ersten Stock des Einkaufszentrums lassen sich außerdem attraktive Artikel aus der CUPRA Kollektion erwerben, wobei bequeme Sitzgelegenheiten für eine entspannte Atmosphäre sorgen.
Durch zahlreiche Screens und Informationswände tauchen Besucher in die Welt von CUPRA ein und können sich bei Fragen stets an ein bis zwei Mitarbeiter der Hahn Gruppe wenden, die gerne zur Verfügung stehen und Kunden vor Ort betreuen. Die technische Ausstattung in der CUPRA Pop-Up-Garage ermöglicht eine umfangreiche Beratung und kann bis hin zur Fahrzeugbestellung genutzt werden.
Das Hygienekonzept sorgt für einen sicheren und entspannten Aufenthalt im Store und die modernen Luftfilteranlagen, die bereits von PORSCHE NOW genutzt wurden, filtern auch weiterhin Viren und Verunreinigungen aus der Luft.

Auf Facebook und Instagram werden unter @hahn_popupstore interessante Neuigkeiten und wichtige Informationen kommuniziert und alle Follower auf dem Laufenden gehalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!