Sechs Audi Betriebe der Hahn Gruppe erhalten Auszeichnung für Top-Service

+++ Audi AG zeichnet sechs Betriebe der Hahn Gruppe gleichzeitig aus +++ 200 Betriebe erhalten deutschlandweit die begehrte Auszeichnung +++ Audi AG begründet Auszeichnung: Weit überdurchschnittliche Ergebnisse bei Betrieben der Hahn Gruppe +++

Fellbach - Die Hahn Gruppe hat erstmals für 6 Betriebe gleichzeitig die
Auszeichnung Audi Top Service Partner erhalten. Mit diesem Titel würdigte Audi die
besonderen Leistungen im Servicebereich. Dabei wurden Kriterien der
Servicequalität sowie der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit bewertet. Audi
betonte bei seiner Begründung die weit überdurchschnittlichen Ergebnisse sowie den

ausgezeichneten Service der Betriebe der Hahn Gruppe.

Die Auszeichnung, die sich auf Leistungen des abgelaufenen Jahres bezieht, wird

von der Audi AG an 200 (von insgesamt 2.100) Betriebe in Deutschland verliehen.

Rene Rudzinski, Leiter After Sales Audi bei der Hahn Gruppe: „Wir sind sehr stolz
darauf, dass die Audi AG alle 6 Audi Handels- und Servicebetriebe der Hahn Gruppe als „Audi Top Service Partner“ ausgezeichnet hat. Um die Fähigkeiten und das Know-How unserer Mitarbeiter immer weiter zu verbessern, bieten wir ein
umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm in der firmeneigenen Hahn
Akademie an. So ist es uns möglich, Leistungen zu erbringen, die deutlich über dem
Branchendurchschnitt liegen. Gerade im Servicebereich spielt das Vertrauen der
Kunden in die Werkstatt eine wesentliche Rolle. Diese Auszeichnung ist eine weitere

Bestätigung für den Erfolg der Hahn Gruppe.“

Top Service Partner 2018 der Hahn Gruppe sind: Hahn Automobile Esslingen, Hahn

Automobile Fellbach, Hahn Automobile Göppingen, Hahn Automobile Ludwigsburg, Hahn Automobile Pforzheim und Hahn Automobile Schorndorf.

Die Hahn Gruppe ist mit den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, Skoda und Seat eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und hat sich in den vergangenen Jahren eine fu?hrende Marktposition in der Metropolregion Stuttgart erarbeitet. Mit aktuell 35 Betrieben, davon fünf Porsche Zentren in Böblingen, Göppingen, Pforzheim, Reutlingen und Schwäbisch Gmünd, gehört die Hahn Gruppe zu den TOP 10 der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. Über 1.800 Mitarbeiter, davon rund 300 Auszubildende, sind bei der Hahn Gruppe beschäftigt.