Höchste Auszeichnung von Volkswagen für Geschäftsführer Frank Brecht

+++ Frank Brecht, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hahn Gruppe, erhält brillante Ehrennadel der Volkswagen AG +++

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Wolfsburg hat die Volkswagen AG den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Hahn Gruppe, Frank Brecht, mit der brillanten Ehrennadel ausgezeichnet. Das Unternehmen würdigt damit seine besonderen Leistungen und Erfolge für Volkswagen. Jedes Jahr erhalten weltweit nur 51 Personen aus der Handelsorganisation diese höchste Auszeichnung.

Frank Brecht: „Ich freue mich sehr über diese Anerkennung. Nicht nur für mich
persönlich ist die Auszeichnung von Bedeutung, sie zeigt auch, dass die Erfolge der
Hahn Gruppe wahrgenommen werden und wir uns auf dem richtigen Weg in die

Zukunft befinden“.

Die Hahn Gruppe ist mit den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, Skoda und Seat eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und hat sich in den vergangenen Jahren eine führende Marktposition in der Metropolregion Stuttgart erarbeitet. Mit aktuell 35 Betrieben, davon fünf Porsche Zentren in Reutlingen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Pforzheim und in Böblingen, gehört die Hahn Gruppe zu den zehn größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. Über 1.900 Mitarbeiter, davon rund 300 Auszubildende, sind bei der Hahn Gruppe beschäftigt.