TÜV Rheinland Award für die Hahn Gruppe – neuer Betrieb in Bietigheim-Bissingen ausgezeichnet

+++ Neuer Volkswagen Betrieb der Hahn Gruppe überzeugt bei Auszeichnung zur Kundenzufriedenheit +++

Fellbach/Bietigheim-Bissingen – Der neue Volkswagen Betrieb der Hahn Gruppe in
Bietigheim-Bissingen hat beim markenübergreifenden, deutschlandweiten TÜV
Rheinland Award direkt den Sprung in die TOP 10 geschafft. Die angesehene
Auszeichnung für Kundenzufriedenheit wird jährlich verliehen. Regelmäßig sind

Betriebe der Hahn Gruppe unter den führenden Unternehmen.

Im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlverfahrens von MysteryMail, - Call und -
Shopping durch Testkunden sowie von Werkstatttests im Hinblick auf
Kundenorientierung, Service-Prozesse und technische Leistungen, ermittelt der TÜV

Rheinland die besten Automobilhandelsbetriebe.

Frank Brecht, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hahn Gruppe: „Wir freuen uns
sehr über dieses hervorragende Ergebnis. Gerade Auszeichnungen, die die
Kundenzufriedenheit widerspiegeln, sind eine wertvolle Rückmeldung der
Performance unserer Betriebe. Mein großer Dank geht dabei auch an unsere

Mitarbeiter, die durch ihren täglichen Einsatz die Grundlage für diesen Erfolg legen.“

Die Hahn Gruppe ist mit den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, Skoda und Seat eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und hat sich in den vergangenen Jahren eine führende Marktposition in der Metropolregion Stuttgart erarbeitet. Mit aktuell 35 Betrieben, davon fünf Porsche
Zentren in Reutlingen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Pforzheim und in Böblingen, gehört die Hahn Gruppe zu den zehn größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. Über 1.800 Mitarbeiter, davon rund 300 Auszubildende, sind bei der Hahn Gruppe beschäftigt.