Verkaufsstart des neuen Grand California exklusiv auf dem Stand von Hahn Automobile

+++ 100-jähriges Firmenjubiläum der Hahn Gruppe: Unternehmen feiert mit zahlreichen Angeboten auf der CMT +++ Sondermodell „100 Jahre Hahn“ in limitierter Stückzahl +++

Fellbach/Stuttgart – Zum 100-jährigen Jubiläum der Hahn Gruppe bietet das Unternehmen ein umfangreiches Angebot für Interessenten und Messebesucher der CMT 2019. Auf dem attraktiven Stand erwartet die Besucher ein Feuerwerk an Eindrücken. Highlight ist in diesem Jahr der exklusive Verkaufsstart des neuen Grand California auf dem Stand von Hahn Automobile.

Anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums der Hahn Gruppe hat das Unternehmen ein Sondermodell „100 Jahre Hahn“ aufgelegt, das in limitierter Stückzahl erhältlich ist. Zahlreiche weitere Messeangebote, für die Volkswagen

Modelle Multivan und California, mit Preisvorteilen von bis zu 14.200 Euro, warten auf dem Stand von Hahn Automobile auf die Interessenten.

MESSESTAND MIT VIEL RAUM FÜR UMFANGREICHE MODELLPALETTE

Unter dem Motto „100 Jahre Hahn“ bietet Hahn Automobile interessierten Messebesuchern auf 540 qm Standfläche alles rund um die große Modellpalette der beliebten Reisemobile aus dem Hause Volkswagen.

Der großflächige Stand verfügt über den perfekten Rahmen für eine umfangreiche Präsentation. Das kompetente Team von Hahn Automobile freut sich auf die Besucher und steht für Beratung und Fragen jederzeit in Halle 7, Stand C12 zur Verfügung.

HAHN BULLI CLUB
Bereits seit 5 Jahren bietet der Hahn Bulli Club einen ganz besonderen Mehrwert für die Fangemeinde der Bulli-Fahrer. Highlight ist die jährlich stattfindende „Hahn Bulli Tour“ mit einem attraktiven Rahmenprogramm für Bulli- und Camping-
Freunde. Auch eine Einladung auf die CMT mit VIP Betreuung auf dem Stand von Hahn Automobile sowie gezielte Informationen und Aktionen schließt die Mitgliedschaft im Club ein. (Weitere Informationen zum Hahn-Bulli-Club unter hahn-bulli-club.de)

100 JAHRE HAHN

Die Hahn Gruppe ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das in vierter Generation von Steffen Hahn, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, geleitet wird. Vor genau 100 Jahren hat Urgroßvater Ernst Hahn seinen Traum von der eigenen kleinen Autoreparaturwerkstätte realisiert und damit den Grundstein für ein Unternehmen gelegt, das sich über die Jahrzehnte zu einer der größten Handelsgruppen für die Marken des Volkswagenkonzerns in Deutschland entwickelt hat. Mit viel unternehmerischem Mut verkaufte er damals den bescheidenen Familienbesitz, die Weinberge, um das Startkapital für seine Werkstatt aufzubringen. Noch heute zeichnet sich die Familie Hahn durch ihre Leidenschaft für das Automobil aus, mit der jede Generation in den vergangenen 100 Jahren Herausforderungen gemeistert und Chancen genutzt hat.

Vor allem im aktuellen Zeitalter des automobilen Umbruchs geht die Hahn Gruppe mit innovativen Lösungen voran und bietet so ihren Kunden spürbare Vorteile.

Steffen Hahn: „Ob es um die Online-Terminvereinbarung, die Online-Beratung oder unseren digitalen Einkaufsprozess geht, wir erarbeiten in vielen Pilotprojekten neue Wege und haben mit innovativen Ideen schon heute einen deutlichen Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb.“

Dass Innovation und Erfolg einen Wettbewerbsvorteil bietet, zeigt auch die aktuelle Studie des Instituts für Automobilwirtschaft. Die Hahn Gruppe wurde im Oktober beim Top Career Award 2018 zum attraktivsten Arbeitgeber unter den größten Autohandelsunternehmen in Deutschland gewählt. Besonders hervorgehoben wurde dabei auch die Mitarbeiterorientierung und die hervorragenden Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen in der unternehmenseigenen Hahn Akademie.

Die Hahn Gruppe ist mit den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, ŠKODA und SEAT eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und hat sich in den vergangenen Jahren eine fu?hrende Marktposition in der Metropolregion Stuttgart erarbeitet. Mit aktuell 35 Betrieben, davon fünf Porsche Zentren in Reutlingen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Pforzheim und in Böblingen, gehört die Hahn Gruppe zu den zehn größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. Über 1.800 Mitarbeiter, davon rund 300 Auszubildende, sind bei der Hahn Gruppe beschäftigt.