Martin Heuser von Hahn Automobile ist Deutschlands bester Serviceberater der Marke SEAT

+++ Martin Heuser hat sich gegen die Deutsche Konkurrenz durchgesetzt und den Vorentscheid des Wettbewerbs „Top SEAT People“ gewonnen +++ Internationales Finale im April in Barcelona +++

Martin Heuser von Hahn Automobile Pforzheim ist Deutschlands bester Serviceberater der Marke SEAT. Beim Vorentscheid zum internationalen Wettbewerb „Top SEAT People“ hat er sich klar gegen die Konkurrenz durchgesetzt und den ersten Platz der Kategorie „Serviceberater“ erreicht. Bewertet wurden die Antworten auf 10 Marken- und 15 Fachfragen.

Als bester Teilnehmer seiner Berufsgruppe vertritt Martin Heuser im April Deutschland, und damit die Hahn Gruppe, beim internationalen Finale in Barcelona. Verschiedene Aufgaben aus dem Tätigkeitsfeld eines Serviceberaters, wie Fachfragen, Team- und Einzelwettbewerbe - zum Beispiel Beratungsgespräche - werden dort gestellt.

Die Hahn Gruppe ist mit den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, ŠKODA und SEAT eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und hat sich in den vergangenen Jahren eine führende Marktposition in der Metropolregion Stuttgart erarbeitet. Mit aktuell 35 Betrieben, davon fünf Porsche Zentren in Reutlingen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Pforzheim und in Böblingen, gehört die Hahn Gruppe zu den zehn größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. Über 1.900 Mitarbeiter, davon rund 300 Auszubildende, sind bei der Hahn Gruppe beschäftigt.