Hahn Automobile unterstützt Autokino Pforzheim

+++ Mitarbeiter von Hahn Automobile Pforzheim helfen bei eventuellen technischen Problemen an Fahrzeugen der Autokinobesucher +++

Pforzheim/Fellbach – Hahn Automobile unterstützt das Autokino Pforzheim, das heute auf dem Messplatz, in direkter Nachbarschaft des Firmengeländes, eröffnet.

Zwei Mitarbeiter der Hahn Gruppe stehen an frequentierten Tagen bei eventuellen technischen Problemen an den Fahrzeugen der Autokinobesucher zur Verfügung. Um optimalen Filmgenuss zu gewährleisten, wird die Nachtbeleuchtung der gegenüberliegenden Betriebe für die Dauer der Vorstellungen ausgeschaltet. Darüber hinaus geben Ausstellungsfahrzeuge mit Beachflags von Hahn Automobile dem Kinogelände ein attraktives Erscheinungsbild.

Roberto Gomez, Serviceleiter Hahn Automobile Pforzheim, unterstützt das Projekt sehr gerne: „Ich freue mich, dass wir das Autokino Pforzheim mit unserem Engagement unterstützen können. In dieser außergewöhnlichen Krisensituation ist das Autokino eine tolle Sache! So wird ein Kinobesuch ohne Ansteckungsrisiko möglich.“

Die Hahn Gruppe, ein Familienunternehmen in vierter Generation, ist mit den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, ŠKODA, Seat und Cupra eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und hat sich in den vergangenen Jahren eine führende Marktposition in der Metropolregion Stuttgart erarbeitet. Mit aktuell 35 Betrieben, davon fünf Porsche Zentren in Reutlingen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Pforzheim und in Böblingen, gehört die Hahn Gruppe zu den zehn größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. Rund 2.000 Mitarbeiter, davon etwa 300 Auszubildende, sind bei der Hahn Gruppe beschäftigt.