Seat Pop up Store Esslingen Außenansicht

Jetzt neu in Esslingen: Der SEAT Pop-up Store

Seat Pop up Store Esslingen Innenansicht

Jetzt neu in Esslingen: Der SEAT Pop-up Store

Seat Pop up Store Esslingen Innenansicht

Jetzt neu in Esslingen: Der SEAT Pop-up Store

Der SEAT Pop-Up Store in Esslingen


Der kleine Showroom befindet sich neben der Volkswagen Niederlassung der Hahn Gruppe in Esslingen. An der Auffahrt zum dortigen Parkhaus gab es bereits einen Ausstellungsbereich, der nun, mit Unterstützung der SEAT Deutschland GmbH, entsprechend der SEAT-CI umgebaut wurde. Die Ausstellungsfläche von etwas über 140 qm bietet Platz für vier Fahrzeuge.

Ein bis zwei Mitarbeiter sind in dem neuen Pop-up Store im Neuwagenvertrieb tätig. Um den After-Sales-Bereich abdecken zu können, kooperiert der Store mit den Betrieben in Göppingen und Weinstadt. Kunden, die mit ihrem Fahrzeug nach Esslingen kommen, können über ein Tablet per „Face-Time“ durch einen SEAT-Serviceberater kompetent beraten werden.

Frank Brecht, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hahn Gruppe, sieht ein großes Potential für die Marke SEAT in der Region: „Unsere bestehenden SEAT Betriebe in Göppingen, Pforzheim und Weinstadt sind in den jeweiligen Regionen überaus erfolgreich. Das Produktportfolio der Marke SEAT ist eine hervorragende Ergänzung der von uns in der Region vertretenen anderen Konzernmarken. Daher sind wir aktuell in Planung eines Neubaus für die Marke SEAT in Esslingen an der Bundesstraße B10.“ Der Pop-up Store wird so lange geöffnet bleiben, bis das Neubau-Projekt realisiert ist.

Kontakt

Hahn Automobile GmbH + Co. KG
Ottostr. 6
73734 Esslingen

Telefon: 0711-93848-100
Fax: 0711-93848-109
E-Mail: seat-esslingen@hahn-automobile.de

Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag:
11.00 Uhr - 18.30 Uhr

Samstag:
9.00 Uhr - 13.00 Uhr